red|ma Open House

Nachdem die Termine zu Zeiten des Shut-downs so erfolgreich waren und sich Menschen gefunden haben, die diese Form des Austausches sehr schätzen, haben wir uns entschlossen, die Open Houses in einem monatlichen Rhythmus weiterzuführen.

Deshalb bieten wir monatlich ein weiterhin kostenfreies Online-Open House (in Zoom) an. Das Open House versteht sich als ein Online-Lernraum zum Austausch und Ausprobieren. Wir treffen uns “auf Augenhöhe” und lernen voneinander und miteinander. Hoppalas und “Fehler” sind ausdrücklich erlaubt! Nächster Termin:

Mittwoch, 7. Okt. 2020, 16.00 – 17:30 h

Thema: Agilität – Special Guest Silvia Rausch

Wie führte die konsequente Anwendung der agilen Prinzipien in einer Marketingabteilung zur “customer-centric” digitalen Transformation eines der größten Parkplatzbetreibers Europas?

Special Guest Sylvia Rausch erzählt aus ihrer persönlichen Erfahrung als Marketingleiterin von Saba Infraestructura mit Sitz in Barcelona.

Wir erfahren aus erster Hand, welche Verhaltensveränderungen, Rituale und Tools zum Erfolg führten – und wie ein “traditionelles Team” langsam “purple” wurde. Etwas davon werden wir auch im gewohnten Open House Stil selber ausprobieren.

Wir bieten monatlich ein kostenfreies Online-Open House (in Zoom) an.

Zum red|ma Open House: Das Open House versteht sich als ein Online-Lernraum zum Austausch und Ausprobieren. Wir treffen uns “auf Augenhöhe” und lernen voneinander und miteinander. Hoppalas und “Fehler” sind ausdrücklich erlaubt! Wir bieten monatlich ein kostenfreies Online-Open House (in Zoom) an.Anmeldung über Eventbrite:

So sehen die Teilnehmenden das Open House:

Beim Open House am 08.04.20 haben wir Mentimeter getestet und folgende Wortwolke erstellt:

Reservieren Sie sich schon die weiteren Termine 2020:

  • Mittwoch, 7. Okt. 2020, 16:00-17:30 h
  • Mittwoch, 11. Nov. 2020, 16:00-17.30 h
  • Mittwoch, 9. Dez. 2020, 16:00-17:30 h

Das waren die Themen der bisherigen Open Houses:

#2.01 Mi 24.6.2020 – Hybrid? Blended?

Mehr über die vergangenen Open Houses

Mehr über Zoom

Kommentare sind geschlossen.