Red-ma über Teammeetings

Red-ma Treffen

Ist Ihnen das auch schon passiert? Es wurde unter vielen Schwierigkeiten ein Termin mit einer Gruppe vereinbart und knapp vor dem festgesetzten Termin, ist eine Person aus triftigen Gründen verhindert.

Sagt man dann das Meeting ab und es dauert wieder Monate, bis man einen nächsten gemeinsamen Termin findet? Oder trifft man sich trotzdem?

Vor diesem Dilemma standen wir auch. Wir haben uns entschlossen, das Meeting durchzuführen, alle, die konnten kamen zum vereinbarten Treffpunkt, eine Teilnehmerin schaltete sich online dazu. Mit entsprechender Ausstattung (Webcam wurde über Fernsehgerät übertragen und eine “Audiospinne”) hat das gut geklappt.

2 Kommentare:

  1. Super. Habt ihr Zoom verwendet? Fernseher mit HDMI geht super. Auch als Lautsprecher eignet sich ein TV-Gerät sehr gut.

    • Angelika Güttl-Strahlhofer

      Hallo David, wir haben Skype verwendet. Als Lautsprecher funktioniert das TV-Gerät sehr gut, aber man braucht ein Extramikro. Lg, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.